21. Nordkämper Hobbymeile 2019

Nordkämper Hobbymeile

→ Bitte beachte, dass wir keine Märkte mehr besuchen. Du findest alle Produkte hier im Shop und gerne senden wir auch Stoffproben zu, um die Stoffe vorab sehen und fühlen zu können.

——–

Auch in diesem Jahr ist Mit Liebe dekoriert wieder auf der Nordkämper Hobbymeile 2019 im Landkreis Heidekreis wieder mit dabei und wir freuen uns schon sehr darauf, Euch unsere weihnachtlichen Produkte zu zeigen. Auch in diesem Jahr haben wir neue Produkte für die Winterzeit und für Weihnachten.

Kissen und Heimtextilien aus Beschichteter Baumwolle, Jacquard, Wachstuch oder Baumwolle finden Sie an unserem Stand in Weetmüllers Hof Cafe. Schaut doch mal vorbei!

Information

21. Nordkämper Hobbymeile 2019

Nordkampen – Weetmüllers Hof Cafe (hier finden Sie Mit Liebe dekoriert)
29664 Walsrode

2. und 3. November 2019
Samstag: 13:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert