Mit Liebe dekoriert bei Tausendschön in Bremen

Tausendschön in Bremen Mit Liebe dekoriert

UPDATE: Leider ist der Markt abgesagt.

Kennst Du schon den Markt Tausendschön in Bremen? Dieser findet in diesem Jahr schon zum 10. Mal statt und Mit Liebe dekoriert ist mit dabei!

Ein bunter Markt rund um schöne Produkte, wie Wohn- und Gartenaccessoires, Mode, Taschen, Schmuck, Papeteriewaren, Seifen, Kosmetik, Fruchtaufstriche, Pralinen und Öle.

Wir verkaufen unser Kissen, Tischdecken, Tischläufer und viele andere Accessoires rund um eine schöne Tischdekoration für drinnen und draußen auf dem Markt und freuen uns schon, Dich dort zu sehen.

Tausendschön

Sonntag, 22.03.2020
11.00 – 17.00 Uhr

Adresse

Am Waller Freihafen 1
28217 Bremen

Weitere Informationen findest Du auf der Veranstalterseite von Tausendschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.