Hübsche Geschenkideen zum Muttertag – Selbstgenäht und hochwertig

Gartenkissen Wachstuch Grau mit pinken Blumen 3 Größen

Es ist schon wieder Anfang Mai. Der Muttertag steht kurz bevor und ihr sucht noch eine kleine Aufmerksamkeit oder Geschenkideen für den Muttertag um Eure Mutter zu überraschen und ihr zu danken, dass sie immer für Euch da ist? Wir möchten Euch heute ein paar Ideen vorstellen, die wir besonders nett finden.

In Deutschland und in vielen anderen Ländern findet der Muttertag immer am zweiten Sonntag im Mai statt. Es gibt aber auch Ausnahmen, Norwegen ehrt die Mütter schon am 2. Sonntag im Februar. Die Schweden erst Ende Mai, Großbritannien und Irland legen ihren Tag für die Mütter immer zwischen Ende März bis Anfang April. In vielen Ländern ist es auch der 8. März – der offizielle Frauentag.

Egal wann, ob nun genau an dem Tag, danach oder davor – jede Mutter freut sich über ein Dankeschön und eine kleine Aufmerksamkeit!

Muttertagsgeschenke für den Garten

Viele Frauen lieben es im Garten zu arbeiten, Pflanzen, Blumen und Gemüse heran zu züchten, damit es toll aussieht, blüht und gedeiht und man sich im Garten so richtig wohl fühlen kann.

Nach getaner Arbeit lässt sich doch der Feierabend im eigenen Garten, der toll angelegt ist und blüht, so richtig genießen und dazu gehört auch immer die richtige Deko in der Sitzecke im Garten oder auf der Veranda. Muttertagsgeschenke für den Garten können daher Tischdecken, Mitteldecken, Tischläufer und die dazu passenden Kissen oder Gartenstuhlbezüge sein. Diese bringen eine angenehme und gemütliche Atmosphäre in den Garten!

Toll als Geschenkideen zum Muttertag sind Produkte aus Wachstuch, die wetterfest sind und den ganzen Sommer draußen liegen können. Sie halten einem Sommerregen stand und können danach einfach mit einem Lappen abgewischt werden.

Wachstuchkissen für den Garten

Muttertagsgeschenke nähen wir selber und produzieren in Deutschland

Wenn Ihr auf der Suche nach einem individuellen und handgefertigten Geschenk seid, dann sind die Produkte aus Baumwoll- oder Jacquardstoffen ideal – alle Produkte im Shop Mit Liebe dekoriert nähen wir selber und produzieren in Norddeutschland von Hand.

Wie wäre es mit einer hübschen Tischdecke für den Sonntagskaffee oder ein paar süßen, neuen Kissen für den Lesesessel oder die Couch?

Kissen aus Baumwollstoffen

Kissen, Tischdecken oder Gartenstuhlbezüge – Geschenk zum Muttertag verschicken

Mama wohnt in einer anderen Stadt und Ihr könnt Euch leider am Sonntag nicht sehen? Gar kein Problem! Wir verschicken all unsere Produkte auch an eine andere Lieferadresse – gerne auch ohne Rechnung im Paket.

Besonders gut kommen derzeit auch Produkte aus beschichteter Baumwolle an, dies ist ein weicher und angenehmer Stoff, der eine beschichtete Seite hat und somit auch abwischbar ist. Aus beschichteter Baumwolle führen wir Kissenhüllen, Tischdecken und Bezüge für Gartenstühle und Hochlehner. In tollen Motiven und schönen Farben, so dass sicher auch etwas für Deine Mum dabei ist!

Kissen, Tischdecken und Gartenbezüge aus beschichteter Baumwolle

Den Muttertag vergessen?

Du hast den Muttertag diese Jahr total vergessen? Gar kein Problem – bestelle kurzfristig einen Gutschein zum Ausdrucken! Diesen senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden per Email zu und Du kannst ihn direkt verschenken.

Und auch für eine Bestellung mit Produkten ist es dann noch nicht zu spät. Dank unseres schnellen Lieferservices können wir auch noch nach dem Muttertag versenden – Deine Mum wird sich ganz bestimmt trotzdem darüber freuen!

Du bist auf Pinterest aktiv? Dann pinne gerne dieses Bild:

Geschenkideen zum Muttertag_Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.