Kunsthandwerkermärkte 2020

Kunsthandwerkermärkte 2020

Derzeit sitzen wir wie alle anderen Markthändler auf heißen Kohlen, ob die Märkte im Sommer stattfinden werden.

Bis Anfang Mai sind leider alle Design- und Kunsthandwerkermärkte abgesagt – unsere Produkte sind aber weiterhin online im Shop erhältlich und wir fertigen diese natürlich innerhalb von wenigen Tagen, damit Du sie so schnell wie möglich zuhause hast.

Heute möchten wir Dich aber einmal darüber informieren, auf welchen Markten wir planen, dieses Jahr noch auszustellen – natürlich immer mit der Frage im Hinterkopf, ob diese nicht eventuell noch abgesagt werden. Wir hoffen natürlich, dass sich das soziale Leben so bald wie möglich wieder einstellt, aber das können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Folgende Markttermine möchten wir gerne wahrnehmen:

Mühlentag in Neubruchhausen
Montag, 01. Juni 2020 (Pfingstmontag
)

Wassermühle Neubruchhausen
Am Mühlenteich 1
27211 Bassum

Weitere Infos auf der Seite der Wassermühle Neubruchhausen


Glitzernacht bei Jalimei
Freitag, 10. Juli 2020

Mühlenstr. 59
27616 Beverstedt – Bokel

17:00 – 23:00 Uhr

Weitere Infos zur Glitzernacht gibt es bei Jalimei.


Kunsthandwerkermarkt in Dorfmark
Sonntag, 26. Juli 2020

Hauptstraße 11
29683 Dorfmark

14:00 – 19:00 Uhr


Herbstlicher Gartenzauber am Bachmann-Museum-Bremervörde
Sonntag, 06. September 2020

Amtsallee 8
27432 Bremervörde

11:00 – 17:00 Uhr

Weitere Infos findest Du direkt auf der Seite vom Bachmann-Museum.


Wir werden Euch natürlich wie immer hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram darüber auf dem Laufenden halten, wie der Stand der Dinge ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.